Platzhalter
Platzhalter
Wie läft ein erotisches Fotoshooting überhaupt ab?

Auf Facebook teilen   Auf Facebook teilen - AKTMOMENTE.de - photography by thomas goebert


Die zündende Idee

Die zündende Idee
Zu allererst findet ein Vorgespräch statt! Wir sprechen über deine Wünsche, schauen uns Beispiele an und unterhalten uns über die Möglichkeiten! Dabei finden wir neben der richtigen Idee auch das Wichtigste heraus: Passt die Chemie? Wenn du dich mit und bei mir nicht wohl fühlst, dann suche bitte eine Kollegen auf. Nichts ist schlimmer als Bilder auf denen du unglücklich ausschaust.

In der Regel lassen wir die ersten Eindrücke ein paar Tage sacken und vereinbaren einen weiteren Termin.

It's shooting time


Nach der Vorbesprechung wissen wir beide was zu tun ist. Du hast die richtigen Sachen dabei und ich das Richtige im Studio vorbereitet. Es kann losgehen!

Making Of

Solltest du ein professionelles Make-up wünschen, kannst du gern meine Haus- und Hofkosmetikerin zusätzlich buchen.

Jetzt kann es losgehen! Und zwar in der Regel erst einmal, auch bei einem Aktshooting, angezogen. Du sollst warm werden und dich an das Gefühl gewöhnen vor der Kamera zu stehen.

Schon nach wenigen "Schüssen" machen wir eine kleine Pause und schauen uns die ersten Ergebnisse an. Das machen wir deshalb, weil es sein kann, das du unsicher bist, ob die Bilder auch schön werden, denn auch bei professionellen Modellen gebe ich recht viele Anweisungen. Das ist im ersten Moment ungewohnt. Und damit du nicht denkst, das du alles verkehrt machst, schauen wir uns die ersten Erfolge bereits am Computer an. Garantiert ist schon etwas dabei!

Nachdem wir alle Kulissen, Kleidungen und Ideen im "Kasten" und gemeinsam die besten Bilder ausgesucht haben, ist erst einmal ein wenig Geduld gefordert.

Der große Moment


Jetzt wird es sicher 1-2 Wochen dauern, bis die Bilder bearbeitet und die Abzüge fertig sind!

Wir treffen uns dann erneut im Studio, oder ich schicke dir die Bilder und die dazugehörige CD auch gerne zu. Fertig - hat gar nicht weh getan! ;-)
Platzhalter
Platzhalter
2011 © by thomas goebert  *  theodor-fontane-str. 5  *  37619 bodenwerder  *  tel 0 174 - 95 75 421  *  t.goebert@tgoebert.de
Fotoshootings / Fotograf in Bodenwerder für: Aktfotos, erotische Fotos, Portraitserien, Bewerbungsfotos, Kinderfotos, Familienfotos, Werbefotos und Produktfotos

Platzhalter