Platzhalter
Platzhalter
Aktofotgrafie - Fotoshooting: FAQ - häufig gestellte Fragen - AKTMOMENTE.de - photography by thomas goebert

Auf Facebook teilen   Auf Facebook teilen - AKTMOMENTE.de - photography by thomas goebert


Antwort:


Keine von Deinen Fotos werden im Internet oder anderswo veröffentlicht! Natürlich freut es mich, wenn du mir erlaubst einige der Bilder als Referenz zu verwenden, dieses geschieht allerdings ausschließlich nach schriftlicher Vereinbarung!
Da du alle deine Bilder auf einer CD bekommst, kannst du die Bilder vom Fotoshooting jederzeit und überall beliebig oft nachmachen lassen. Natürlich kann ich das auch für dich übernehmen, aber ich verlange keine utopischen Preise für weitere hochwertige Abzüge.
Das richtet sich ganz nachdem, was wir vorher vereinbart haben. Am besten schaust du dir meine Angebote an.
Am besten schaust du dir die Angebote an. Für individuelle Wünsche gibt es auch individuelle Preise, darüber sollten wir uns am besten persönlich und unverbindlich unterhalten.
Das richtet sich ganz nach dem was wir vereinbart haben. Gemäß der Angebote gibt es eine gewisse vorgegebene Zeit. Allerdings schaue ich in der Regel auch nicht Minuten genau auf die Uhr!
Nachdem Fotoshooting im Studio oder an einem anderen vereinbarten Ort, wird es ca. 1-2 Wochen dauern bis die Bilder auf CD und die Abzüge fertig sind.
Sollten dir die Bilder nach dem Fotoshooting nicht gefallen, brauchst du sie nicht bezahlen und alle Bilder werden sofort gelöscht! Du gehst also in gar keinem Fall ein Risiko ein.
In der Regel sind bei jedem Paket einige entwickelte Bilder und eine CD mit allen ausgesuchten und bearbeiteten Bildern dabei. Wenn Du die CD nicht möchtest, darfst Du sie natürlich gerne entsorgen! ;-)
Du kannst direkt vor der Tür an der Straße parken.
Aktfotografie bedeutet im Grunde, die Darstellung eines nackten Körpers. Der künstlerische Aspekt und das stilvoll Sinnliche steht dabei im Vordergrund. Sollte das nicht so sein, handelt es sich nicht um Aktfotografie, sondern um plumpe "Nacktfotografie". Nacktfotografie wirst Du bei mir nicht bekommen!
Teilakt bedeutet, dass die fotografierte Person größtenteils bekleidetet ist und nur einzelne Körperteile frei zu sehen sind. Häufig wird nur die Brust entblößt wŠhrend Po und Schambereich nicht zu sehen sind.
In der Regel gehören zu dem fertigen Bild auch das Retuschieren von Hautunreinheiten, wie z.B.: Pickel, Zellulitis Und Augenringe. Natürlich wird auf Wunsch eine Beautyretusche gemacht, auf dem Du wie ein richtiger Star aussiehst, allerdings finde ich, dass der Mensch seine Persönlichkeit nicht verlieren sollte (Bei den Bildern der Stars, würdest du dich wundern, wie diese privat, ohne Make-Up und ohne Beautyretusche aussehen würden!)
Das Shooting musst du wegen eines Pickels keines Wegs absagen! Dem geht es spätestens bei der Bildbearbeitung an den Kragen! ;-) Auf dem fertigen Bild, wirst du nicht mehr sehen, das er je existiert hat.
Kein Mensch ist ohne Makel (Das macht die Menschen ja so einzigartig wunderbar!) und es ist meine Aufgabe, Deine Schokoladenseite zu finden. Das perfekte Aussehen, gibt es nur in der Werbung und ist ein Märchen! Du wirst überrascht sein, was für schöne Bilder wir entstehen lassen können. Wetten? ;-) Und wenn dir die Bilder nicht gefallen, brauchst Du rein gar nichts zu bezahlen und die Bilder werden sofort gelöscht!
Natürlich nicht! Erstmal fangen wir locker und angezogen an! Wenn du dich selber sicherer fühlst, können wir anfangen weiter zu gehen - natürlich nur so weit wie du dich wohl fühlst.
Natürlich darfst du jemanden deines Vertrauens mitbringen! Das ist gar kein Problem!
Nein, natürlich kann niemand zuschauen!
Platzhalter
Platzhalter
2011 © by thomas goebert  *  theodor-fontane-str. 5  *  37619 bodenwerder  *  tel 0 174 - 95 75 421  *  t.goebert@tgoebert.de
Fotoshootings / Fotograf in Bodenwerder für: Aktfotos, erotische Fotos, Portraitserien, Bewerbungsfotos, Kinderfotos, Familienfotos, Werbefotos und Produktfotos

Platzhalter