Platzhalter
Platzhalter
Erlebnisberichte - Feedback meiner Kunden

Auf Facebook teilen   Auf Facebook teilen - AKTMOMENTE.de - photography by thomas goebert


Dezember 2010

Lieber Thomas, nach nunmehr zwei Terminen, die wir zusammen erleben durften, sind wir sicher, Du bist der Richtige. Du hast es geschafft, die Familie als das darzustellen, was sie ist:
Familie Preine
Leben, Liebe, Spaß, Vertrauen, Unberechen-barkeit und Bewegung, ... Dafür und die schöne Zeit mit Dir vielen, vielen Dank. Ich bin sicher, Du wirst uns noch öfter knipsen müssen!!!!
Viele liebe Grüße
die Preines

Dezember 2010

"Wenn der Himmel einen Menschen erschaffen hat, muss es auch eine Aufgabe für ihn geben!" In dem Fall ein Fotoshooting bei Thomas. Am Anfang war es nur eine Idee und jetzt ist es schon passiert. Herzlichen Dank für diesen tollen Tag.

Vorherige Seite

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die anfängliche Anspannung ist verflogen.
Aus Anspannung wurde Entspannung und die Bilder sprechen diese Sprache... Aber ein süßes Geheimnis bleibt... Ich verrate es trotzdem. Es war anstrengend! Dabei noch gut aussehen, ist eine Leistung. Ich hatte lange nicht so einen Muskelkater... ;-) Dieser Augenblick bleibt für immer in meinem Gedächtnis. Der Unterschied zwischen Glück und Vergnügen besteht eben doch darin, das man sich das Vergnügen selber wählen kann. Mach weiter so Thomas. Ich wünsche Dir noch viele solcher schönen Momente und Augenblicke.
Ines
Liebe Grüße Ines

Dezember 2010

Auf der Suche nach einem Fotografen bin ich zufällig auf Deine Seite gestoßen und hatte sofort ein gutes Bauchgefühl!
Danach folgte eine kurzes Treffen und dann war es soweit - der Tag von dem ich noch Tage später Glücksgefühle spüren sollte. Zusammengefasst war es ein Tag mit viel Kreativtät, Mühe und Lockerheit deinerseits, Entdeckung neuer Seiten und Muskeln meinerseits und unsererseits bestand er aus lachen, Anstrengung und kein Ende finden können... Also nochmal vielen lieben Dank für das super tolle Shooting, die Fotos waren das schönste Geschenk, welches mein Freund bisher bekommen hat und für mich selber auch ;)
Anika
Auf alle Fälle ist ein Sommershooting angesetzt um noch die vielen anderen Ideen mit deiner Kreativität umsetzen zu können! Das Preis- /Leistungsverhältnis ist unschlagbar bei dir und es gestaltet sich auf einmal als schwierig, die besten von den vielen guten Fotos auszusuchen!
LG Anika

Nächste Seite

Platzhalter
Platzhalter
2011 © by thomas goebert  *  theodor-fontane-str. 5  *  37619 bodenwerder  *  tel 0 174 - 95 75 421  *  t.goebert@tgoebert.de
Fotoshootings / Fotograf in Bodenwerder für: Aktfotos, erotische Fotos, Portraitserien, Bewerbungsfotos, Kinderfotos, Familienfotos, Werbefotos und Produktfotos

Platzhalter